BEGLEITUNG ZUR BERUFUNG

Begleitung zur Berufung

Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung, Deiner Bestimmung, nach Deiner inneren (Auf)Gabe?

Du hast das Gefühl, dass es da für Dich noch mehr gibt im Leben als das, was bisher war?

Und Du hast das Gefühl, dass Du dich nun endlich mal wirklich auf deine Spurensuche machen möchtest?

Du benötigst eine professionelle, achtsane und wertschätzende Begleitung auf diesem Weg der Spuren- und Sinnsuche?

Saarland, Saarbruecken, Berufsberatung, Berufungsberatung, Karriereberatung, Outplacement-Beratung, Sinn, Werte, Erfüllung, Arbeitslosigkeit, Arbeitsagentur, AlgII, AlgI, Zufriedenheit, Erfüllung,
Saarland, Saarbruecken, Berufsberatung, Berufungsberatung, Karriereberatung, Outplacement-Beratung, Sinn, Werte, Erfüllung, Arbeitslosigkeit, Arbeitsagentur, AlgII, AlgI, Zufriedenheit, Erfüllung,

Ich glaube, dass jeder Mensch seine Berufung, seine Bestimmung, seine ur-eigenen AufGabe im Leben hat. Und diese unsere wahre Berufung kann uns zu jedem Zeitpunkt in unserem Leben bewußt werden.

Und wir sind auch "von Natur aus" bereits mit den dafür benötigten Ressourcen ausgestattet: mit unseren Talenten & Fähigkeiten, unseren Interessen & Neigungen, unseren persönlichen (Charakter)Eigenschaften und unseren dazu wichtigen Werten. Ferner mit unseren Ideen, Träumen und Visionen über ein freudvolles, erfülltes und sinn-stiftendes Leben.

"Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe!"
Kahil Gibran

Das Leben ist einfach zu kurz, um Dingen nachzugehen, die uns nicht inspirieren und der Welt nicht dienen. Lass dich doch mal auf dieses Abenteuer der ur-eigenen Spurensuche ein und stöbere doch mal in deiner Biografie und deinem "Verlauf des Lebens" nach etwaigen Hinweisen.

Das Geheimnis:
"Ab dem Moment, wo wir uns wirklich intensiv einem Thema verschreiben, geschehen gar wundersame Dinge. Alle (un)möglichen Dinge passieren dann einfach - nur um uns zu unterstützen! Ein Strom von Ereignissen wird 'wie aus heiterem Himmel' in Gang gesetzt und sorgt dann für zahlreiche 'zufällige' Begegnungen und Hilfen - geschöpft aus dem Meer der Möglichkeiten!"

Ich bin da und bereit für deine Begleitung in diesem inspirierenden und wahrlich lebensverändernden Prozess!