15 gute Gründe …

15 gute Gründe, warum Kunden gerne mit Thomas Malburg arbeiten:

Thomas erklärt

4. Weil die von ihm lernen möchten, morgens (wieder) gerne aufzustehen.
5. Weil sie sich von ihm auf einem Stück ihres Lebenswegs kompetent begleitet fühlen.
6. Weil Kunden gut über ihn als Mensch und sein (Be)Wirken sprechen.

Thomas am Flügel

10. Weil er Brückenbauer ist zwischen dem akademischen und dem alten Wissen.
11. Weil er als Netzwerker auch zwischen Menschen vermittelt.
12. Weil er das, was er tut, aus Berufung, ganzem Herzen, mit Tiefsinn und Freude tut.

Thomas-nachdenklich
  1. Weil sie beruflich erfolgreich sein möchten!
  2. Weil sie mehr als „nur einem Job“, sondern ihrer eigentlichen Berufung folgen möchten.
  3. Weil sie mehr Sinn, Freude und Zufriedenheit in ihrem Leben haben möchten.
Thomas-Berufung

7. Weil er eine gute Empathie und eine sehr ausgeprägte Intuition hat.
8. Weil er weiß, wer er ist, was er will und was er kann.
9. Weil er ein ganzheitlich-spirituell wahrnehmender, empfindender und denkender Mensch ist.

IMG_9546

13. Weil er Klartext spricht.
14. Weil er ein humorvoller Herz-Coach ist und sehr achtsam und wertschätzend dem Weg des Herzens folgt.
15. Weil viele seinen klugen Humor mögen.