15 gute Gründe

15 gute Gründe, warum Kunden gerne mit Thomas Malburg arbeiten:

Thomas erklärt

4. Weil die von ihm lernen möchten, morgens (wieder) gerne aufzustehen.
5. Weil sie sich von ihm auf diesem Stück ihres Lebenswegs kompetent begleitet fühlen.
6. Weil andere Kunden gut über ihn als Mensch und sein (Be)Wirken sprechen.

Thomas am Flügel

10. Weil er ein Brückenbauer zwischen dem akademischen und dem alten Wissen ist.
11. Weil er als Netzwerker auch gerne zwischen Menschen vermittelt.
12. Weil er das, was er tut, wirklich aus Berufung, ganzem Herzen, mit Tiefsinn, Humor und Freude tut.

Thomas-nachdenklich
  1. Weil sie beruflich erfolgreich sein möchten!
  2. Weil sie mehr als „nur einem Job“, sondern ihrer eigentlichen Berufung folgen möchten.
  3. Weil sie mehr Sinn, Freude und Zufriedenheit in ihrem Leben haben möchten.
Thomas-Berufung

7. Weil er eine gute Empathie und eine sehr ausgeprägte Intuition hat.
8. Weil er weiß, wer er ist, was er will und was er kann.
9. Weil er ein ganzheitlich-spirituell wahrnehmender, empfindender und denkender Mensch ist.

IMG_9546

13. Weil er einen Sinn für gute Worte hat und auch Klartext spricht.
14. Weil er ein humorvoller Herz-Coach ist und sehr achtsam und wertschätzend dem Weg des Herzens folgt.
15. Weil viele Menschen seinen klugen Humor schätzen.