Musik & mehr

Thomas am Flügel

MUSIK, MUSIK, MUSIK, MUSIK ...

Wußtest du, dass beim Singen keine Angst möglich ist?

Wußtest du, dass Musik die Sprache der Seele ist?

Wußtest du, dass das (Zu)Hören mit dem Fühlen zu tun hat?

Wußtest du, dass jeder seinen Ton, seinen Klang, seine eigene Schwingung hat, den oder die es zu finden gilt?

Ich bin zum einen ein Mann der Tasten (Flügel, Klavier, E-Piano Hammond Orgel, Fender Rhodes) aber des guten Tons, also des Singens, Tönens, Scattens, Pfeifens, ... und auch der (Mouth- & Body)Percussion.

Ich spiele und singe am liebsten Genres wie Blues, Jazz, Swing, Bossa Nova, Rhythm & Soul, Gospel, Spirituals, Chants, Weltmusik, Oberton-Gesang, Gregorianik, ...

Na, neugierig auf mehr?

Dann schau doch gerne mal auf meine extra Seite:

https://www.thomas-malburg-music.net

 

MUSIK & mehr ...

Mit diesem Konzept, mit dieser Idee, bin ich schon seit 2013 "unterwegs". Denn die Musik ist schon immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich verbinde in den letzten Jahren zunehmend meine anderen Konzepte mit "dem Medium Musik"!

Auf meiner Musik-Seite findest du neben meinen musikalischen Ambitionen (Der Mann an den Tasten und der Sänger) auch Impulse zum Thema "Musik-Coaching" und zu meinem noch in der Entwicklung befindlichen Seminar, das wohl "Finde deinen Klang" heißen wird.

Dieser Seminar-Titel dockt für mich natürlich - wie könnte es auch anders sein - sehr eng an meinem Herzens-Thema - der Berufung - an!

Also: "Finde deinen Klang" = "Finde deine Berufung"

Auch das Thema Mitsing-Konzerte und spezielle Worksops (z.B. Gospel) und andere neue "Formate" finden bald Raum in meinem musikalischen (Be)Wirken.

 

Das Leben ist wie Jazz - Improvisieren